Gerettet!

Meine Webseite scheint gerettet zu sein!
Da dies eine „Branche“ ist, die ich zusehends nicht mehr selber zur Gänze im Griff habe, bedanke ich mich für den Einsatz bei
Die Netzwerkkapitäne – https://www.nwkt.at und bei
Die Nervenretter – https://www.nervenretter.com

Ich bin noch nicht dort, wo ich hin möchte, doch ein paar Faktoren bremsen noch. Sind die Steine aus dem Weg geräumt, dann wird es nach und nach hier Neues zu finden geben. Mehr aktuelle Informationen, mehr Bilder & hoffentlich mehr schlummernde Ideen, die es ans Tageslicht schaffen!

Petra



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.