Über Mich

JTrecycling.at ist Petra Königshofer 

Im Wandel der Zeit

Handwerk war meins & ist es noch immer.
In der Welt der Keramik gestartet & einige Jahre mit Ausbildung und produzierender Tätigkeit verbracht.
Doch das Leben unterliegt einem steigen Wandel und so ist meine Ein-Frau-Firma JTrecyling.at entstanden.
Hier werden unikate Kreationen gefertigt, Werkstücke nach Kundenwunsch gefertigt und einfach frei nach Lust und Laune, nach Idee & materieller Möglichkeit genäht.

Ob alte Jeans, uraltes Leinen, Tischtücher oder Herrenhemden – alle Werkstoffe sind wertvolle Rohstoffe, die ein zweites Leben verdienen. Das „Marktfahren“ war lange Zeit ein freudiges Ereignis, um meine Produkte der Öffentlichkeit zu präsentieren. Stolpern, auf den Boden fallen, aufstehen, Krone richten und weiter gehts, war stets mein Motto.

Jetzt steht der ONLINE SHOP somit kann rund um die Uhr geschmökert und eingekauft werden. Die individuelle Beratung und Auftragsarbeiten wurden vertieft. Der Wandel der Zeit hat wieder Veränderungen gebracht und existiert neben dem Handwerk eine neue Berufung. Die Energiearbeit beansprucht nun auch einen Teil meiner Arbeitszeit.

Mit JTrecycling.at freue ich mich auf kreative Herausforderungen mit Euch.

Eure Petra