Kennst du schon die Doppel Zipp Täschchen?

Zu Beginn nur einmal genäht als Kundenwunsch, mauserte sich dieses Produkt zu einem Lieblingsartikel! Eine kreative Idee einer Kundin! Danke! Schön, wenn eine Idee auch andern gefällt!
Dass es nicht immer nur beim Jeansblau bleiben, werden einige Reststoffe nun auch in ein
DOPPEL ZIPP TÄSCHCHEN verzaubert!
So gibt es sie in einer breiteren Palette zur Auswahl!

Gerne nähe ich wie immer auf Kundenwunsch in passender Größe, mit bevorzugtem Stoff und mit einer Stickerei darauf!

* 2 getrennte Fächer
* Stopp Schieber – somit kein selbständiges Öffnen
* waschbar bei 30°C
* Bargeld & Karten bequem zusammen transportieren
* individuell zu gestalten

Information und Anfragen: Ja, ich habe Interesse an einem DOPPEL ZIPP TÄSCHCHEN

Hier gehts zu lagernden Artikeln! >>>

Gerettet!

Meine Webseite scheint gerettet zu sein!
Da dies eine „Branche“ ist, die ich zusehends nicht mehr selber zur Gänze im Griff habe, bedanke ich mich für den Einsatz bei
Die Netzwerkkapitäne – https://www.nwkt.at und bei
Die Nervenretter – https://www.nervenretter.com

Ich bin noch nicht dort, wo ich hin möchte, doch ein paar Faktoren bremsen noch. Sind die Steine aus dem Weg geräumt, dann wird es nach und nach hier Neues zu finden geben. Mehr aktuelle Informationen, mehr Bilder & hoffentlich mehr schlummernde Ideen, die es ans Tageslicht schaffen!

Petra



BLOG – Beitrag NEU

Diese Seite wird noch bedacht, kreativ bearbeitet und hoffentlich bald mit tollen Ideen und Infos befüllt!
Es bedarf noch etwas Zeit, daher bitte ich um etwas Geduld!
DANKE – Petra von JTrecycling.at