Jeans ReWork Charity

 

#JETZT GO CHARITY
„prominente“ Jeans für den GUTEN ZWECK

 
Generiere Spendengelder für Deine Herzensangelegenheit – Deine Organisation & Charity
Taschen, Pennale & kreative Ideen aus Deiner persönlichen Jeans für Deine Fans & Freunde
Einzelstücke & absolute Unikate aus upcycling Jeans
Den Umfang meines Angebotes kannst du gerne mit mir besprechen.
Ich freue mich meine ARBEITSZEIT zu spenden!
JeansReWorkCharity@JTrecycling.at

 

Jeans im Kleidercontainer war gestern
#JETZT GO CHARITY


Instagram & Facebook

 

 

 

Ein Beispiel wie es schon funktioniert!

 

#get up
#ultimate
#shine a light

 
Dauerhaft am Spenden sammeln ist der Bryan Adams Fanclub Austria.
Stetig im Angebot sind die miniZIPPtascherl zur aktuellen Bryan Adams Tour!
Unterstützt wird die „The Bryan Adams Foundation“ in London/UK
Bei Interesse: 
bryanadams.fc@gmx.net
 
Mit zwei Pennalen aus einer original Jeans* von Bryan Adams die er bei einigen „Bare Bones“ Konzerten trug wurden rund € 400,- an Spendengeldern für seine Foundation erziehlt.
Für treue Fans eine große Freude, an so einzigartige Artikel zu kommen.

* Wurde über eine ebay Auktion ersteiger und von einer Privatperson als Spender zur Verfügung gestellt.