Hallo MASKE & DANKE!

In aller Munde und eben auch darauf, ist die Maske oder auch Mund-Nasen-Schutz (MNS) genannt. Im vergangenen April hat mich dieses Ding in einer Art und Weise gerettet.

Denn Frühlings-, Oster- und Kreativ/Designmärkte wurden gänzlich wegen dem C – Virus gestrichen. Ein Umsatznull lag auf der Hand. Der Plan war anders… Darum ein großes DANKE an alle diejenigen, die mich durch den Kauf einer Maske unterstützt haben.

Mit dem Rad zugestellt, verschickt mit der Post oder auch hinterlegt zur Abholung. So sind die Masken auf den Weg zu den Menschen gekommen… sogar bis nach Tirol!

Im HAUSBUCH DER KLOCKEREI bin ich auch gelandet!
Schaut’s mal dort vorbeit… und wer genau schaut findet noch ein paar JTrecycling Artikel die dort im Haus „wohnen“ dürfen!

Welches Theaterstück wird denn gespielt?

 

Liebe Grüße, Petra

P.S.: Lagernden MNS findest du im ONLINE SHOP!
Gerne auch auf Bestellung und mit Sonderwunsch… bitte einfach bei mir melden!  werkstatt@JTrecycling.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.