DIY Jeanstasche im FREESTYLE nähen!!!

Seit August 2020 läuft die DIY Anleitung für die FREESTYLE – Jeanstasche!
Schritt für Schritt leite ich euch an wie aus einer Jeans OHNE SCHNITTMUSTER eine Tasche entstehen wird.
Und das Ganze OHNE STRESS und Eile – natürlich kannst Du mich für jede Frage zum DIY anschreiben.
DIY Freestyle – Nähen
Ich helfe gerne weiter!

Hier geht’s zum ersten Facebook Beitrag der DIY Freestyle – Jeanstasche >>>

Erster Schritt:

Wir beginnen damit uns eine alte JEANS zu suchen und das benötigte Werkzeug bereit zu legen.

* Stoffschere
* Auftrenne
* Nähmaschine mit Garn

In der Zukunft benötigen wir noch einen größeren STOFFREST (oder auch ein Hemdstoff) für das INNENFUTTER und Gurtband und Schieber/Karanbiner (dazu gehe ich später noch näher ein). Was du noch brauchst ist ein REISSVERSCHLUSS! Dieser wäre als Meterware (ca. 50-60 cm lang) ganz super mit extra Schieber (feilaufend) dazu. Es kann aber auch ein fertiger genommen werden (der lässt sich auch auseinander nehmen um ihen leichter verarbeiten zu können). Darauf achten, dass er nicht zu zart ist!

Die Facebook – Page von JTrecycling.at >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.