ABGESAGT…

…das höre ich heuer schon so oft! Leider hat es mich mit JTrecycling 4x in aller HÄRTE getroffen!
Meine Haupteinnahmequelle ist somit für 2020 AUSGEFALLEN!

ONLINE ist schön und gut, doch kann es nicht das MARKTTREIBEN ersetzen und schon gar nicht fällt man im WWW als keines feines Handwerks – Unternehmen auf!

Ja, im Moment fehlen mir etwas die Worte…

Meine AKTUELLEN VERKAUFSSTELLEN in LINZ (Hauptplatz) und WELS (Pfarrgasse) im ’s Fachl bzw. im ’s Fachl Eck werden optimal betreut oft mit „frischer“ Ware befüllt!
Dennoch B I T T E ich Euch alle da draußen, habt keine Schau mich zu kontaktieren und Fragen zu meinen Produkten an mich zu richten!

LG, Petra

werkstatt@JTrecycling.at
0680 14 19 034

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.