Verkaufsstart

Mit dem tollen GALLUSMARKT in Kremsmünster hat die Saison bei traumhaftem Wetter begonnen!
Ich bedanke mich für die vielen netten Kunden und Kundinnen die schon jetzt zugeschlagen haben und sich eine UNIKATE Tasche oder einen anderen Jeansartikel gekauft haben!

Es geht Anfang November weiter mit dem Laakirchner MARINIMARKT.

Die beiden Weihnachtsmärkte sind in diesem Jahr NEU

DAS BIO CAFE am Malznerhof, wo schon ein ganzes Jahr ausgewählte Jeans von mir zu bekommen sind, hat 2019 einen schönen großen Weihnachtsmarkt.
Beim ADVENT in Tegernbach darf ich heuer zum ersten Mal dabei sein und freu‘ mich schon sehr darauf!

Genaue Informationen zum genauem Datum und zu den Öffnungszeiten findest du HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .