Mit Vollgas zum Jahresende 2018!

…ja, da war der Gallusmarkt in Kremsmünster im Oktober. Kurz darauf im November der Martinimarkt in Laakirchen – ich kann nur sagen WOW!
Ein GROSSES DANKE an all meine Kunden und Kundinnen. Ich bin überwältigt wie meine Artikel bei euch ankommen!
Mit 2 – ’s Fachl – in Linz und Salzburg und 2 – ’s Fachl Eck – in Ried und Wels ging’s weiter in die Weihnachtszeit. Der  Weihnachtsmarkt in der Burg Wels schloss meine „Markttour“. Danach habe ich tief Luft geholt und ausgeschnauft…

Jetzt ist die Webseite samt ONLINEshop wieder aufgeräumt und die aktuell verfügbaren Artikel (fast alle) online gestellt. Gerne wie immer auch ist mein kleine Schauraum bereit für einen Besuch! Dazu einfach kurz anrufen oder ein SMS oder auch WhatsApp schicken, dass ich ja für dich da bin!

Wer MARKTLUFT schnuppern will, der kann das schon am 9. & 10. März wieder tun.
Da bin ich beim 1. Kreativ & Design Markt in Vorchdorf/OÖ – mehr dazu hier: https://www.kreativ-designmarkt.at

Jetzt schließe ich das 2018 ab und freu mich auf tolle Herausforderungen im 2019er Jahr!

Danke, und alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .