Über Mich

JTrecycling.at ist Petra Königshofer!

Den Start in meine Arbeitswelt startete ich mit einer Keramiker – Lehre. Nach Abschluss blieb ich dem Ton 2 Jahr  treu. Danach wechselte ich mehr als 10 Jahre in den Handel. Ich rückte Mannequins, jegliche Art von Dekoration und das Produkt meiner Kunden ins rechte Licht.

Auch als Mutter habe ich meine Kreativität nicht verloren und die Firma JTrecycling.at – Petra Königshofer gegründet.
J steht für Jeans & T für Textil, daraus werden Unikate Taschen, Pennale & miniZIPPtaschen sowie weitere kreative Ideen gefertigt. Gebrauchte Jeans und Textilien sind wertvoller Rohstoffe welcher ein zweites Leben verdient haben – unserer UMWELT zu LIEBE!

Ich bedanke mich für den Besuch auf meiner Seite!

       Einen schönen Tag         

Kunsthandwerk aus Österreich11

Kontakt:
Telefon: 0680 14 19 034
EMail: JTrecycling@gmx.net
Homepage: www.jtrecycling.at