JEANS reWORK – Deine Jeans

 

Aus DEINER persönlichen Jeans wird DEIN gewünschtes Produkt gefertigt!

JEANS reWORK… für jeden!
Aus so gut wie jeder Jeans kann eine Tasche gefertigt werden, auch wenn nur eine einzige bestimmte verwendet werden soll… Größe, Design/Schnitt,… vieles lässt sich anpassen.

Info: JTrecycling@gmx.net

 

Diese Tasche ist aus nur einer Jeans gefertigt, mit Schultertragegurt zum Abnehmen, Innenfächer & Schlüselschlaufe.
Soweit wie möglich blieb die ursprüngliche HOSE erhalten und auch der Hosenbund mt Schlaufen wurde wieder aufgesetzt. Ein Reißverschluss verschließt den Inhalt sicher!

 

 

Ist die Jeanshose schon so gebraucht, dass nur mehr kleinere Teile verwendet werden können, so ist immer noch genug vorhanden um kleine ZIPPtaschen, Pennale oder Kosmetikbeutel zu nähen!
Entweder im typischen JEANSreWORK Design oder auch mit nur einigen wenigen Resten wie der Hosentasche, den Hosenenden bzw. mit markanten Teilen der erhaltenen Jeans!

 (c) JTrecycling.at

 

 

Datenschutz