Die BOX

Die eigentliche Idee kam von einem Jausensackerl um das ewige Plastik zu sparen!
Jetzt habe ich getestet und bin drauf gekommen, das dieses Jausensackerl mit der Folie innen auch praktisch für nasse Badekleidung taugt und bei Riesen als Ordnungshilfe echt cool sind.
So kannst du alles elektronische an Kabel, Ladegeräte, Akkus und Fotosachen rein geben und vor Ort im Urlaub aber auch mal die Jause damit verpacken.
Und wenn’s an den Strand geht wirft man schnell die Kleinigkeiten zusammen und das ganze dann in die große Badetasche… ich gebe zu ich finde so mehrfach einsetzbare Jeanstaschen/beutel einfach toll!
ALSO ich würde sage, PRAKTISCH waschbar GUT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .