Wie unterschiedlich HOSENtaschen sein können!

Eine etwas größere Tasche die bequem mit dem Hosenbundtragegurt quer getragen werden kann oder auf der Schulter. Für A4 Hefte und Mappen ist genug Platz. Da der Tragegurt praktisch mit Karabiner gewechselt werden kann, ist auch ein verstellbarer möglich!
HOSENtaschen aussen und auch 2 als Fächer innen. Eine Schlüsselschlaufe mit Karabiner ist auch inklusive.

JTrecycling.at SHOP bei Facebook

Auf dieser neuen Facebook – Seite kommen AKTUELLE Angebote
der TOP Neuwaren die es noch nicht bis in den Webshop hier Online geschafft haben.
Auch wird es AKTIONS – Angebote von reduzierter Ware geben.
Also, einfach ein „LIKE“ da lassen und immer Informiert sein!

 JTrecycling.at SHOP – JETZT neu bei Facebook!

GEWINNSPIEL – #konzertspektakelwels

Die Freude in Wels ist groß, dass wir das KONZETSPEKTAKEL von Red Bull & Hitradio Ö3 gewonnen haben – ebenso war der Run auf die Tickets enorm!
JTrecycling.at hat 1×2 TICKETS für EUCH – das Konzert ist am 23. September 2017 ab 18 Uhr. Veranstalterinformationen bitte beachten!
Sag‘ uns in den Kommentaren (auf der Facebookseite oder er Email jtrecycling@gmx.net) mit wem Du hin gehen willst!
Mit einem LIKE bei JTrecycling.at – Mini’s by JTrecycling.at – JEANS re WORK – DEINE Jeans – JTrecycling.at SHOP erhörst du deine Chancen natürlich! Teilen immer gerne gesehen!!!
#konzertspektakel #konzertspektakelwels
Tickets nicht in Bar ablösbar – E-Tickets werden zur Abholung hinterlegt
Auslosung am 17. September 2017 um 12 Uhr
Alle Kommentare/Emails bis zu diesem Zeitpunkt sind im Glückstopf!

BRILLENpolster

Ein hartes Etui ist ja die beste Transportmöglichkeit für eine Brille. Es gibt aber auch noch jene Sorte von Brillen, die es mit etwas „Polster“ rundherum auch ganz gut schaffen. Das ganze noch etwas popig im Design und schon ist die Hülle für die Brille fertig!

feste Luftpolsterfolie
fester Stoff innen
Jeansstoff aussen

Eine Belohnung ist das halbe Leben!

Um Wauzi und Hotti beim Training bei Laune zu halten und bei Erfolge BELOHNEN zu können, muss ein FUTTERBEUTEL her! Hier ein GROSSER für Pferde für Karottenstücke und Co. sowie ein kleinerer für Hunde!

Karabiner zum befestigen an der Gürtelschlaufe… bzw. eine Schlaufe und ein Gummizug mit Stopper sind eingearbeitet!