Welser Shoppingnight

Ab 17 Uhr und bis in die Nacht um 22 Uhr, Freitag 6. September, gibt es eine größere Auswahl von JTrecycling Artikel im ’s Fachl ECK bei GLÜXMOMENT Wels, Pfarrgasse 15

Shoppingnight Pur in Wels, ich freue mich auf Dein kommen!

Alltagstauglich!

Der ALLTAG zeigt bei genauerem hinsehen, dass Jeans nicht nur an den Beinen und als Jacke getragen werden können  N E I N  auch super ALLTAGSHEFER voll gut tauglich!

* Schlüsseltasche mit Geldfach und Platz für Führerschein/Bankomatkarte
* Brillenhülle
* Haarband
* Kartenhalter – fix mehrere Plastikkarte gut zusammen gehalten
* Schlüsselanhänger der einzigartig ist
* Stiftdose
* Türstopper

Die BOX

Die eigentliche Idee kam von einem Jausensackerl um das ewige Plastik zu sparen!
Jetzt habe ich getestet und bin drauf gekommen, das dieses Jausensackerl mit der Folie innen auch praktisch für nasse Badekleidung taugt und bei Riesen als Ordnungshilfe echt cool sind.
So kannst du alles elektronische an Kabel, Ladegeräte, Akkus und Fotosachen rein geben und vor Ort im Urlaub aber auch mal die Jause damit verpacken.
Und wenn’s an den Strand geht wirft man schnell die Kleinigkeiten zusammen und das ganze dann in die große Badetasche… ich gebe zu ich finde so mehrfach einsetzbare Jeanstaschen/beutel einfach toll!
ALSO ich würde sage, PRAKTISCH waschbar GUT!

…mehr SCHWARZ

Gerne frage ich ja immer bei den KundenInnen nach, wie so die Design ankommen und gefallen. Was fehlt und wie etwas aussehen sollte dass es noch besser gefällt.
Es darf auch SCHWARZ dabei sein hieß es – so soll es sein!
Man(n) munkelt auch, dass die eine oder andere Tasche so als HERRENTASCHE verwendet werden kann!

Na dann…

Gymbag

…die Gymbag/Turnbeute ist schon cool!
Im Jeans – Look zwar nicht ganz so zart und fein aber super ROBUST und waschbar. Das INNENFACH mit Zipp lässt auch wichtige Dinge sicher aufbewahren.
Ruck – Zuck auf und doch auch gleich wieder zu!
Unterschiedliche Designe’s verfügen auch noch über Aussenfächer für schnelle Taschentücher, kleine Happen an Speisen oder das eine oder andere Kleinzeug.

Mit lieben Grüßen 

 

Werbegeschenk!!!

Fast jeder hat schon mal bei einer Tombola mit gemacht und eine total coole Tasche mit einem Firmenlogo gewonnen! Ha, genau Tasche wäre gut, Firmenlogo unmöglich…
Also habe ich mich dran gemacht, einfach die sonst für die Ecke oder den Müll bestimmte Tasche zu UPCYCELN. Die Klappe mit dem Logo wurde einfach „verhübscht“ und mit dem Hosentaschen/Jeans – Design abgedeckt und fest vernäht.
Jetzt, ja jetzt hat dies Tasche etwas & kann getrost verwendet werden!

HIPbag

HIPBAG, was?

Ja, diese Art von Taschen nannte man früher Bauchtasche, Gürteltasche oder Hüfttasche.
Jetzt ist alles HIP (ok, HIP heißt Hüfte in Englisch) und sie wird nicht nur mehr um die Hüfte getragen sondern auch elegant vorne über die Schulter/Brust in Richtung Hüfte!

MÄRKTE Herbst/Winter 2019

 

DIE KOMMENDEN MÄRKTE 2019 HERBST/WINTER:

Gallusmarkt in Kremsmünster/OÖ 13. – 14. Oktober 2019

Martinimarkt Laakierchen/OÖ 16. – 17. November 2019

NEU: Advent in Tegernbach/Schlüsselberg OÖ 7. – 8. Dezember 2019

Genaue Öffnungszeiten der jeweiligen Tage werden nachgereicht!
Info: JTrecyling@gmx.net

JTrecycling im „eins drüber“ – Linz

Das ’s Fachl Linz hat sich bereits einen Namen gemacht. Seit kurzer Zeit gibt es einen top neu renovierten Raum, dem EINS DRÜBER heißt. Wie der die Worte schon erklären, ist dieser im ’s Fachl Linz, eins drüber, also im ERSTEN STOCK. Genau dort findet vom 9. – 20. April 2019 eine OSTERMARKT statt.

Auf Dein Kommen freu eich mich sehr!

JTrecycing ist mit einem „Taschen – Ständer“ und somit, mit großer AUSWAHL neben dem üblichen ’s Fachl Linz Angebot dabei.
Info: JTrecycling@gmx.net

Mit Vollgas zum Jahresende 2018!

…ja, da war der Gallusmarkt in Kremsmünster im Oktober. Kurz darauf im November der Martinimarkt in Laakirchen – ich kann nur sagen WOW!
Ein GROSSES DANKE an all meine Kunden und Kundinnen. Ich bin überwältigt wie meine Artikel bei euch ankommen!
Mit 2 – ’s Fachl – in Linz und Salzburg und 2 – ’s Fachl Eck – in Ried und Wels ging’s weiter in die Weihnachtszeit. Der  Weihnachtsmarkt in der Burg Wels schloss meine „Markttour“. Danach habe ich tief Luft geholt und ausgeschnauft…

Jetzt ist die Webseite samt ONLINEshop wieder aufgeräumt und die aktuell verfügbaren Artikel (fast alle) online gestellt. Gerne wie immer auch ist mein kleine Schauraum bereit für einen Besuch! Dazu einfach kurz anrufen oder ein SMS oder auch WhatsApp schicken, dass ich ja für dich da bin!

Wer MARKTLUFT schnuppern will, der kann das schon am 9. & 10. März wieder tun.
Da bin ich beim 1. Kreativ & Design Markt in Vorchdorf/OÖ – mehr dazu hier: https://www.kreativ-designmarkt.at

Jetzt schließe ich das 2018 ab und freu mich auf tolle Herausforderungen im 2019er Jahr!

Danke, und alles Gute!